Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n 

 

Fachberater/-in im Verkauf-Innendienst (Region Westschweiz)



Dieses spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst die Beratung und den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen. Sie überzeugen durch Ihre freundliche und fachlich kompetente Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft und setzen unser Leitbild „ehrlich, kompetent und partnerschaftlich" täglich in die Tat um. Sie bearbeiten Bestellungen und Offerten und sind für die Einhaltung von Terminen verantwortlich. Als engagierte und mitdenkende Person, lieben Sie es, Ihre Ideen einzubringen und so beim Aufbau und der Weiterentwicklung der Kundenregion Westschweiz mitzuhelfen. Sie sind Teil eines kleinen regionalen Teams und pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Aussendienstmitarbeitern.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Holzbranche und bringen technisches Verständnis mit. Idealerweise konnten Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln. Sie lieben den Kontakt zu unseren Kunden und überzeugen durch kundenorientiertes Denken und Handeln. Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die über Verkaufsgeschick verfügt und sich in der deutschen und französischen Sprache sowohl schriftlich als auch mündlich ausdrücken kann. Sie sind vertraut im Umgang mit den aktuellen Office- Programmen und  haben eventuell bereits mit dem ERP-Programm Navision gearbeitet.


Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie motiviert in einem dynamischen Umfeld und in einem aufgestellten Team zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.


Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
IMMER AG, Doris Burkhart, Personaldienst, Zelgstr. 95, 3661 Uetendorf, Tel. 033/346 61 76, e-mail: hr@immerag.ch